Babykarte

Heute möchte ich euch eine Babykarte zeigen, die ich für die liebe Susi und Timo gebastelt haben. Timo ist ein Arbeitskollege von meinem Männe und die beiden sind wirklich soooo lieb und ich freue mich riesig für die Beiden, dass der kleine Lukas jetzt endlich da ist und ihre Familie wächst.

Somit war natürlich klar, dass auch eine schöne Karte gebastelt werden muss 🙂

Mein Ergebnis ist diese Karte in Himmelblau und Vanille Pur.

CollageMaker_20181028_163550764_wm[1]

Zum Einsatz gekommen ist das besondere Designerpapier Babyglück. Verziert habe ich die Karte dann noch mit ein paar Wolken, welche mit den Thinlits Formen „In den Wolken“ entstanden sind. Auf den Wolken durften natürlich auch kleine Glitzersterne nicht fehlen.

Ich wünsche den Beiden alles alles Gute und wünsche Ihnen eine tolle spannende Zeit mit dem Kleinen.

Viele Grüße Romina

Durch das Zeigen von Stampinp’Up! ® Produkten mache ich Werbung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s