Hochzeit …

Soooo jetzt war es über einen Monat lange ruhig um meinen Blog, aber dieses ist jetzt wieder vorbei … Grund für die lange Pause war mein Jahresurlaub, der jetzt leider vorbei ist, aber wie das im Urlaub so ist, erledigt man alles das, was sonst immer liegen bleibt. Zusätzlich war ich mit meinem Schatz natürlich auch weg. Für uns ging es auf die griechische Insel Rhodos, die ich jedem nur empfehlen kann. Wir haben tolle Strände gesehen und genossen, super Menschen kennen gelernt und auch sonst eine fantastische Zeit gehabt und die Seele baumeln lassen.

Nach meinem Urlaub ging es dann zu meiner Kosmetikerin und deswegen möchte ich euch auch folgende Karte zeigen.

Ja genau, die liebe Sarah hat geheiratet und da musste natürlich eine Glückwünschekarte her. Ich habe Sie eher dezent gehalten, denn ich denke, das passt zu den beiden. Zusammen mit einem Blumenstrauß habe ich ihr die Karte dann gegeben und Sie hat sich sehr gefreut.

Die Grundkarte ist in Vanille Pur. Der erste Aufleger in dem tollen Lindgrün. Ich habe die drei Rechtecke mit der super schönen neuen Textures Impressions Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ bearbeitet und vorher noch das Mrs & Mr in weiß drauf embossed. Der Spruch „…und zu zweit ist alles einfach schöner“ habe ich auf Lindgrün gestempelt und mit Hilfe der Fähnchenstanze und dem Write Marker in Lindgrün verschönert. Unter das Fähnchen habe ich noch Spitzenband geklebt, ein paar Perlen drauf geklebt und fertig war die Karte.

Ich wünsche euch jetzt erstmal noch einen schönen Restsonntag. Ich werde mich noch ein bisschen an meinen Basteltisch setzen und dann mich gedanklich wieder auf Arbeit einstellen 🙂

Liebe Grüße Romina

Durch das Zeigen von Stampinp’Up! ® Produkten mache ich Werbung

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s