Er ist da …

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für den kleinen Lenn gebastelt habe. Lenn ist der erste Festival Nachwuchs 🙂 Die liebe Mama war auf unserem Festival Ende Juli hochschwanger und ich habe Sie wirklich sehr bewundert und wir haben auch irgendwie alle mit gefiebert und uns gefreut. Am 08.08.2018 ist er dann mit knapp 4 Wochen zu früh gekommen, aber Lenn wollte halt einfach schauen, warum die Musik weg ist und seinen Eltern hallo sagen.

Somit habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und diese Karte erstellt.CollageMaker_20180819_173218844_wm[1]

Die Grundkarte ist aus Savanne. Ebenso sind die Farben Vanille Pur und Lindgrün zum Einsatz gekommen. Zuerst wollte ich Babyblau noch hinzunehmen, aber die Karte hat mir so auch einfach sehr gut gefallen und die Rückmeldung der stolzen Eltern ist, dass sie Ihnen gefallen hat 🙂

Wünsche Euch noch einen ruhigen Donnerstag Abend. Liebe Grüße Romina

Durch das Zeigen von Stampinp’Up! ® Produkten mache ich Werbung

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Er ist da …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s