Blumenpracht …

Lass dich mal so richtig feiern … Genau dieses sollte jeder an seinem Geburtstag machen, sich feiern lassen. Diesen Spruch habe ich auf meiner Geburtstagskarte von heute zum Motto genommen.

Der flüsterweiße Hintergrund wurde zusätzlich mit unterschiedlichen Blumen bestempelt. Die Farben Kirschblüte, Minzmakrone, Himbeerrot, Wassermelone und Lindgrün sind dabei zum Einsatz gekommen. Die Kombination passt super zum Sommer wie ich finde und jeder, der zu dieser Jahreszeit Geburtstag hat, kann viele tolle Sachen draußen erleben bzw. es zu seinen Geburtstag draußen richtig krachen lassen …

CollageMaker_20180729_173956814_wm[1]

Den Spruch habe ich mit Hilfe von den Framelits Formen Lagenweise Ovale in Himbeerrot auf Farbkarton in Kirschblüte bestempelt. Dieses wurde dann mit Dimensionals auf Himbeerrotem Farbkarton geklebt und hat das Layout ergänzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Alle meine Geburtstagsgrüße“, welches ich wirklich klasse und vielfältig finde. Die Blumen stammen alle aus dem Stempelset „Blooms & Wishes“.

CollageMaker_20180729_173835223_wm[1]

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Sommerwoche und genießt das Wetter …

Ganz liebe Grüße Romina

Durch das Zeigen von Stampinp’Up! Produkten mache ich Werbung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s